Das Team - Dr. Werner Kirchebner
Facharzt für Innere Medizin in Innsbruck

In unserer Ordination legen wir größten Wert auf die persönliche Betreuung unserer Patienten sowie ein freundliches Ambiente. Unser Team aus bestens ausgebildeten Mitarbeitern steht Ihnen gerne in allen Anliegen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Ordinationsteam

Dr. Werner Kirchebner

Facharzt für Innere Medizin und Arzt für Allgemeinmedizin, gerichtlich beeideten Sachverständiger

Meine Ausbildung zu den genannten Fachgebieten habe ich im Krankenhaus Schwaz sowie größtenteils im Landeskrankenhaus Hall absolviert. Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teil, um Sie stets nach den neuesten Methoden der modernen Medizin und den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Forschung behandeln zu können. „Die Praxis mit Herz“ nimmt regelmäßig an den durch die Ärztekammer geforderten Zertifizierungsmaßnahmen teil und kann diese seit Öffnung der Ordination durchgehend vorweisen. Neben einer fachlich kompetenten, individuellen Betreuung meiner Patienten lege ich in meiner Ordination auch großen Wert auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre.

Dr. Markus Hohenegger

Qualitätsmarketing (QM) und Praxismanagement, Assistenz

Als Naturwissenschaftler habe ich seit jeher viele Interessensgebiete im Bereich Gesundheit, Arzneimittel und Medizin. Mit dem Thema „Qualitätsmanagement“ kam ich zum 1. Mal während meiner Zeit im medizinischen Außendienst für einen Pharmakonzern in Berührung. Sie gab den Anstoß für meine Ausbildung zum Qualitätsmanager und Auditor beim TÜV Österreich. Nach einiger Zeit als Auditor im Lebensmittelbereich brachte mich die Eröffnung der Praxis von Dr. Kirchebner auf den Gedanken, mich auf medizinisches Qualitätsmanagement zu fokussieren. Später folgte eine Ausbildung zum Metabolic-Balance-Berater, wodurch wir in der Praxis eine gesunde und erfolgreiche Möglichkeit der Gewichtsreduktion anbieten können.

Sabine Gratzer

Assistenz

Alan Suleiman

Assistenz

Noch Fragen? Sie haben noch Fragen zu unserer Praxis oder möchten einen Termin vereinbaren?
Unter +43 512 58 27 85 sind wir für sie zu erreichen.